Weisses Warndreieck mit gelb/orangen Ausrufezeichen und blaues Android Männchen

S

SDX33411

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich besitze ein HTC DHD. Vor einiger Zeit habe ich das Gerät via Advanced Ace hack Kit gerootet und das Custom Rom Jellytime aus dem xda Forum geflasht. Lief auch alles über Monate gut. Doch dann kam nach einem Neustart ein Weisses Warndreieck mit gelb/orangen Ausrufezeichen und einem blauen Android Männchen. Dann geht nichts mehr. Nehme ich den Akku raus und warte etwas, dann bootet das Gerät normal, nur sind alle Einstellungen auf Werkszustand zurück gesetzt und ich muss alles neu einrichten. Wisst ihr, wo der Fehler liegt?
 
Punkt 7 aus dem AAHK2-Thread durchführen (Custom-Recovery bleibt erhalten) und anschließend dein ROM neu aufspielen.
Sollte sich dies Häufen, verabschiedet sich auch bei deinem Gerät so langsam der NAND...

Gruß
Phiber
 
Phiber2000 schrieb:
Punkt 7 aus dem AAHK2-Thread durchführen (Custom-Recovery bleibt erhalten) und anschließend dein ROM neu aufspielen.
Sollte sich dies Häufen, verabschiedet sich auch bei deinem Gerät so langsam der NAND...

Gruß
Phiber

Ich komme aber nicht in das Recovery.
 
Musst du ja auch nicht. Einfach mal durchlesen...
 
Phiber2000 schrieb:
Musst du ja auch nicht. Einfach mal durchlesen...

Hat nicht geholfen. Weiterhin das Problem, dass ich nicht in das Recovery komme und nach jedem Neustart alles auf Werkszustand ist bzw. das das Smartphone entweder 7 mal vibriert oder das Warndreieck kommt.
 
Dann fürchte ich, hast du einen Hardwaredefekt...

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
K
Antworten
11
Aufrufe
2.501
TimeTurn
TimeTurn
P
Antworten
3
Aufrufe
2.205
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten