Android 4.3 (CM10.2): Wie ist der aktuelle Stand?

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Bin ein wenig neugierig über den Stand der Entwicklung zu Android 4.3 oder CM10.2 für unser schönes DHD.

Wie sind die Fortschritte aktuell und sind sie schon erwähnenswert? Wann könnten die ersten normal nutzbaren Builds rauskommen?

Vielleicht liest ja der eine oder andere Entwickler mit und kann uns ein wenig auf dem laufenden halten.

Gruss Lemmi.
 
  • Danke
Reaktionen: BorussiaMG
Ich glaube, yannik arbeitet an einer Version.
 
Barrac schrieb:
Ich glaube, yannik arbeitet an einer Version.

Das ist mir schon klar. Nur war die letzte Info, dass es bootet, aber mind. 10 Min. benötigt. Mehr ist irgendwie noch nicht durchgesickert.

Aber ich hät halt gerne mehr Infos.

Gruss Lemmi.
 
Gibts schon was neues?
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.526
schinge
schinge
Q
Antworten
4
Aufrufe
902
Eddie124z
Eddie124z
A
Antworten
6
Aufrufe
1.622
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten