sabsa version und leider nur probleme

j3sk0

j3sk0

Neues Mitglied
0
Hallo ,

Habe jetzt vor kurzem die sabsa Version auf mein
Handy geflasht, aber leider unzufrieden damit. Anbei habe ich mal einen Screenshot von der fw gemacht. Habe ich da ein Fehler gemacht, mein Handy ist sehr langsam ob wohl ich alles Reste habe.

Hab jetzt über die cfw von yannik nachgedacht ist die stabiler?

Vielen dank
 

Anhänge

  • IMG-20130922-WA0007.jpg
    IMG-20130922-WA0007.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 266
Ich hatte testweise auch mal die Sabsa Version 15 auf meinem DHD drauf und mir ging es ähnlich. Mein DHD war einfach elend langsam nachdem ich es eingerichtet hatte mit all den Apps die ich benötige.

Irgendwie fühlte es sich total träge an und machte von der Bedienung her keinerlei Spass.

Habe danach dann ARHD und SVHD ausprobiert und war damit mehr als begeistert.

ARHD ist halt die alte Optik und die letzte offizielle Version fürs DHD eben nur optimiert und läuft auch wirklich gut.

SVHD ist dann bereits ein ICS Rom mit Sense 4.1 Lite. Läuft schnell und flüssig, aber irgendwie gefällt es mir nicht so. Liegt wahrscheinlich an dem Sense Lite was mir nicht gefällt.

Aktuell hab ich das CM10.1 Build von Yannicks drauf, was absolut genial flüssig läuft.

Aber auch wenn viele Sabsa empfehlen. Es lief bei mir auch nicht besonders flüssig. Vielleicht liegts dran, dass doch mal andere Hardware im DHD verbaut wurde. Sonst müsste es ja identisch laufen auf allen Versionen.

Gruss Lemmi.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.327
OldManFred
O
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
G
Antworten
6
Aufrufe
1.082
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten