KitKat Launcher auf dem DHD

Das macht ja direkt Lust nochmal CM10.1 zu installieren und es zu probieren ;)

Könnte es auf einem Sense Rom mit ICS auch klappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach dem was die systemvoraussetzung ist. Falls es auf ICS läuft kannst du es laufen lassen. Sense ja oder nein dürfte keine rolle spielen. Kannst ja auch andere launcher auf Sense laufen lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Habe gerade im Text gelesen das mindestens Android 4.1 vorhanden sein muss.
 
Ich habe da leider noch einen Bug entdeckt.

Nach einem Neustart sind die App-Verknüpfungen für Apps die auf SD-Karte liegen, vom Homescreen verschwunden.

Das ist natürlich blöd. Vor allem auch, weil ich schon viel in den schönen neuen Gruppen zusammengefasst hatte. Da waren sie dann auch wieder weg.

Da wäre es jetzt interessant, ob das an den extrahierten APKs liegt, oder ein Problem in Kombination mit dem DHD ist.
Es könnte vielleicht daran liegen, dass das Nexus 5 ja keine SD-Karte hat, und es da noch Probleme mit der Unterstützung in 4.4 gibt.

Wenn dazu jemand irgendwo was lesen sollte, würd' es mich interessieren....
 
Der Kikat Launcher funzt nichtmal auf meinem Z Ultra mit Android 4.2.2 vernünftig. Unter CM 10.2 hab ich ihn gar nicht erst ausprobiert.
 
Wie gesagt, funktioniert hat er wunderbar. Nur die Appverknüpfungen waren nach dem Neustart wieder weg.
Ich bin jetzt wieder zu Nova gewechselt.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten