ROM Manager stürzt ab - wie komme ich ins Recovery?

R

rumloler

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe testweise CM10.1 auf meinem Desire HD installiert. Würde gerne wieder zurück zu CM7.2.

Leider kann ich den ROM Manager nicht mehr öffnen. Wenn ich es versuche kommt direkt die Meldung "ROM Manager wurde beendet".

Wie komme ich jetzt ins Recovery Menü?

Danke!
 
Hallo,
Rom manager oder ähnliche Software brauchst du überhaupt nicht zum Rom flashen.
Gibt meist nur mehr Probleme.

Ins Recovery kommst du entweder, wenn Du das Erweiterte Neustart Menü aktiviert hast über den An/Aus Schalter. Einfach länger gedrückt halten und "Neu starten" auswählen.
Das Erweiterte Neustart Menü kannst du in den Entwickler Optionen aktivieren. Falls dir die Entwickler Optionen nicht angezeigt werden, gehst du in den Einstellungen auf "Über das Telefon" und scrollst ganz nach unten und klickst mehrmals (glaube 8 mal) auf die Build Nummer.

Oder du machst das Handy komplett aus. Evtl. mal kurz akku raus und wieder rein. dann VOL - (Minus) und Powertaste gedrückt halten bis das HBOOT angezeigt wird. Dann mit der Vol - Taste auf Recovery navigieren und mit Power bestätigen.
 
Hat super funktioniert. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
O
Antworten
0
Aufrufe
1.328
OldManFred
O
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten