Apps sichern mit den App Daten und Market-Links...

Vistagamer

Vistagamer

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallöchen,
Hier gibts doch sicher leute die öfters mal ihr DHD flashen... was macht ihr mit den Apps und vor allem den App daten? Kann man das irgendwie einfach sichern und wiederherstellen?
Ich hab mal gehört das sich Market Apps automatisch wiederherstellen... gilt das auch dafür wenn man ein Custom-Rom flasht?

Danke schonmal für die Antworten :) :thumbup:
 
Ich benutze dafür Titanium Backup ...
 
Nabend!
ich persönlich nehm zum backuppen immer My Backup Pro - damit kannst du wirklich alles nötige backuppen. (apps+data, sms, playlists, bookmarks, ...)
desweiteren kann man glaub ich bei sense.com teilweise backups hinterlegen, das hab ich jedoch nur mal sehr ungenau gelesen ..
 
tobik1 schrieb:
Nabend!
ich persönlich nehm zum backuppen immer My Backup Pro - damit kannst du wirklich alles nötige backuppen. (apps+data, sms, playlists, bookmarks, ...)
desweiteren kann man glaub ich bei sense.com teilweise backups hinterlegen, das hab ich jedoch nur mal sehr ungenau gelesen ..

Kann man die Daten damit auch ohne S-off sichern und wiederherstellen? Mit titanium hab ich nämlich probleme...!
 
jop, großteil kannst du ganz ohne s-off und root backuppen. für manches (systemeinstellungen etc glaub ich) braucht man lediglich root.

Vistagamer schrieb:
Kann man die Daten damit auch ohne S-off sichern und wiederherstellen? Mit titanium hab ich nämlich probleme...!
 
ich habe hier im Apps Thread mal gelesen dass das Restoren mit mybackup nicht funktionieren soll. Bin mit Titanium sehr zufrieden!

swyped from my DHD via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
S
  • Steb
Antworten
5
Aufrufe
1.123
Phiber2000
P
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten