Root Desire HD - Akku?

T

thebt995

Neues Mitglied
0
Ich habe heute vor mein fast 3 Jahre altes DHD zu rooten.
Wäre mein erster Root und ich habe vor es mit diesen beiden Anleitungen zu machen: Desire HD rooten » Android User und HTC Desire HD Gets Android 4.4.2 via CyanogenMod 11-Based Nexus 5 Experience KitKat ROM da ich cyanogenmod 11 möchte.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Der Akku ist nicht mehr wirklich gut, d.h. es hält bei normaler Nutzung knapp über nem halben Tag, reicht es für einen Root- und Flash-Vorgang oder soll ich's lieber lassen?
Ich bekommen in ein paar Wochen ein OnePlus One und da könnte ich jetzt aufs rooten auch verzichten, ich möchte es rein aus Interesse aber wenns geht mal ausprobieren
 
Vergiss die anleitungen. Die sind veraltet.
Ich würde mich nach diesem Thread hier richten:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ck-s-off-supercid-custom-recovery.400774.html

Da bekommst du auch unterstützung vom Phiber2000 falls was schief gehen sollte.

KitKat Roms bekommst du hier:

[ROM][4.4.x][OFFICIAL][ACE] MoKee OpenSource… | Desire HD | XDA Forum
[ROM][UNOFFICIAL] CyanogenMod 11 Nightlies /… | Desire HD | XDA Forum
[ROM][KITKAT]CyanogenMod 11S OnePlus Edition… | Desire HD | XDA Forum

Ob dein Akku für den Rootvorgang reicht kann ich natürlich nicht 100%ig reicht, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich denke mal schon. Solange dauert das eigentlich nicht.
Im Zweifelsfall sprichst du mit Phiber2000 nochmal darüber. Oder vielleicht schaut er hier in diesem Thread mal rein.
 
Danke, dann werd ich mal mein Glück versuchen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

noch eine Frage bevor ich anfang, ist es schlimm, wenn der Lautstärke nach Knopf nicht funktioniert?
nach unten geht
Edit: geht jetzt doch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten