Seit neuem Rom kaum mehr Empfang

L

Leela

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine neue Rom installiert:
[ROM][UNOFFICIAL] CyanogenMod 11 Nightlies /… | HTC Desire HD | XDA Forums
Seitdem hab ich an sehr sehr vielen Orten gar keinen oder nur kaum Empfang. Meistens max. 1 Strich. Ich hab jetzt auch oft das Problem dass ich dachte ich hätte Empfang aber die Anrufe oder SMS kommen nicht durch.

Es war vorher schon so, dass mein Handy plötzlich den Empfang verloren hat. Meist mitten im Gespräch oder während dem Rufaufbau. Dann war er kurz weg und ich musste etwas warten bis ich erneut anrufen konnte.
Aber der Empfang war trotzdem meist da und nicht komplett weg wie jetzt. Oder wurde es evtl. nur falsch angezeigt? Ich dachte ein neues Rom behebt das Problem vielleicht.

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? :smile:
 
Welche HBoot- & Radio-Version ist auf deinem DHD?
 
Hallo, danke für deine Antwort!

Das ist aus dem Bootloader Menü:

HBoot-0.85.2007 (PD9810000)

Radio-26.13.04.19_M

Und hier noch aus der Telefoninfo:
http://f.666kb.com/i/cspb9albxg7r8hfnc.jpg

sind das die Infos die du brauchst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.273
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten