htc desire hd command error hilfe

Z

zakarias1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich habe folgende Problem::sad:
ich will bootloader öffnen

Ich habe es bis jetzt nicht geschafft ein Token über CMD erstellt zu bekommen.
bei dem Befehl 'fastboot oem get_identifier_token'

bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

D:\>fastboot oem get_identifier_token
...
(bootloader) [ERR] Command error !!!
OKAY [ 0.007s]
finished. total time: 0.007s


Hier das Ergebniss von "fastboot getvar all"

c:\ADBFAST>
c:\ADBFAST>fastboot getvar all
INFOversion: 0.5
INFOversion-bootloader: 2.00.0027
INFOversion-baseband: 26.14.52.27
INFOversion-cpld: None
INFOversion-microp: 0438
INFOversion-main: 3.13.161.5
INFOserialno: %%%%%%%
INFOimei: %%%%%%%%%
INFOproduct: ace
INFOplatform: HBOOT-7230
INFOmodelid: PD9810000
INFOcidnum: VODAP102
INFObattery-status: good
INFObattery-voltage: 3996mV
INFOpartition-layout: Generic
INFOsecurity: on
INFObuild-mode: SHIP
INFOboot-mode: FASTBOOT
INFOcommitno-bootloader: 743ca94a
INFOhbootpreupdate: 11
INFOgencheckpt: 0
INFOregion-id: 0
all: Done!
finished. total time: 0.035s

c:\ADBFAST>
vielen Dank im voraus :thumbsup:
 
Wenn du den Bootloader per HTCdev entsperren willst, musst du ihn vorher updaten.
Wie das geht, und die Quellen der Updatedateien ist auf der HTCdev-Page gleich am Anfang der Unlock-Prozedur genau beschrieben.

Gruß
Phiber
 
vielen Dank, zwar habe ich das gemacht, aber leider bekomme ich 131error
 
Solange "INFOversion-bootloader: 2.00.0027" ist, hast du noch den alten - das mit HTCdev kompatible HBoot hat die Versionsnummer 2.00.0029.
Zunächst - versuche das Update des Bootloaders, während du im FASTBOOT-Modus bist und melde dich noch einmal.

Wenn das nämlich nicht klappt, musst du den Bootloader manuell updaten. Dazu brauchst du dann die richtigen Files und eine kurze Anleitung, die ich dir dann hochladen/posten würde.

Alternativ kannst du auch das AAHK2 verwenden, um dein DHD "richtig" zu entsperren.

Gruß
Phiber
 
Zuletzt bearbeitet:
leider versuchte ich mehr mals Update des Bootloaders , aber es klappt leider nicht
ich versuche nun mit AAHK2 verwenden
vielen Dank sehr
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten