Suche Dolby Mobile Trick für alle Musikplayer

A

AndroiddeHD

Neues Mitglied
0
Die überschrift sagt eigendlich so ziemlich alles.Mich nervt der standrt mp3 player und PowerAMP und die anderen Player unterstützen leider dolby mobile nicht,was ich für notwendig halte.Gibt es vielleicht ein trick dafür?
währe wirklich dankbar
 
soweit ich weiß nicht, würde sehr gerne SRS mit poweramp benutzen :(

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Einfach SRS im normalen Player aktivieren, dann spielen andere auch damit ab - hat zumindets bei mir funktioniert. Dank des Equalizers und Tonreglers in PowerAMP kann man den aber schon auch so ähnlich einstellen.

Wär aber durchaus interessant ob man das nicht auch bei deinstalliertem Stock-Player hinbekommt, denn ich kick den imemr gleich aus dem ROM raus, weil der Stock-Player probleme mit DroidShuffle + ClickClickNext hat beim Titelsprung (wählt letzten anrufer an, spult Titel weiter ohne das man das verhindern kann usw).
 
Im neusten cm7 nightly kann man den dsp Manager per terminal auf srs settings einstellen. Somit solltest damit dann auch mit poweramp srs mobile nutzen können.

Sent from my Desire HD
 
und wie stelle ich das per terminal ein?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
snd3254 -dspmode

00. DualMic_Phone
01. Original
02. dolby_a_spk
03. dolby_a_hp
04. dolby_v_spk
05. dolby_v_hp
06. Srs_a_hp
07. Srs_a_spk
08. Srs_v_hp
09. Srs_v_spk
10. Bass Booster
11. Blues
12. Classical
13. Country
14. Jazz
15. Latin
16. New age
17. Piano
18. Pop
19. R&B
20. Rock
21. Treble Booster
22. Vocal Booster
23. Recording

Spk bedeutet speakerphone
Und HP und #10-22 sind fürs headset

Sent from my Desire HD
 
klingt ja interessant
cm ist ja allgemein geil mit den Einstellungen
Leider gibt es dort kein sense :thumbdn:
würde nur beim miui mod auf sense verzichten
bei cm gibts ja auch diese möglickeit,wenn man hometaste hält,dass man da ein app zuweisen kann

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das mit den dsp in ein anderen rom zu integrieren und vielleicht noch diese andere funktion mit den homebutton?
 
@nilu

was ist der unterschied zwischen srs_a und srs_v?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
das kann ich dir leider nicht sagen. musst du mal direkt im xda thread fragen. im nightly cm7 thread wird drüber gesprochen
 
Das bedeutet in der aktuellen Nightly funzt der DSPmanager endlich wieder?
 
Core Droid hat den DSP Manager auch drin ;) und sense auch...
 
also bei mir geht es mit coredroid und dsp manager nicht, erhalte zwar die bestätigung, hören tu ich aber nichts

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
H
  • HtcDHD-User
Antworten
2
Aufrufe
1.300
Jeezy97
Jeezy97
Q
Antworten
4
Aufrufe
901
Eddie124z
Eddie124z
Zurück
Oben Unten