eMMC Defekt

A

Alpha83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, erstmal entschuldigung für nen Extra Thread bin aber total verzweifelt...

Gestern hat sich mein Desire S aufgehangen, akku gezogen naja und nun scheint der eMMC hinüber zu sein.

Das Handy ist S-OFF mit Revolutionary Bootloader. Habe nun alles mögliche versucht was zu retten aber nix funktioniert.

Nun die frage gibt es eine möglichleit das handy so zu killen das man nicht mehr sehen kann das es S-OFF ist? weil bis zum Bootloader menü kommt man noch auch ins CWM aber das vernichtet ja meinen Garantie anspruch. hat irgendjemand eine Idee was ich jetzt machen kann?

Gruß Alpha
 
fehler.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 jahren, eine antwort ;) aber das thema hat sich lange erledigt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.967
Erebos
E
B
  • blinchik99
Antworten
3
Aufrufe
3.683
dummibaer
D
znarf2369
Antworten
1
Aufrufe
3.818
szallah
S
Zurück
Oben Unten