Volume Button Song Skipping

rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo Leute,

nach HTC Magic, Legend habe ich einen kleinen Ausflug über SGS und Blackberry Bold gemacht und bin mit dem Desire S jetzt wieder bei HTC gelandet...

Der Root ließ nicht lange auf sich warten und jetzt suche ich eine Funktion:

Ich konnte bei meinem SGS eine zip flashen, die es mir erlaubt hat bei ausgeschaltetem Bildschirm mit einem langen Druck auf eine Volumetaste zum nächten oder letzten Song zu springen während ich Musik gehört habe - gibt es sowas fürs DS?

Vielen Dank im Voraus,

Ben
 
Das hängt von dem Custom Rom ab das du nutzt.
Bei CM9 zu finden unter
Systemeinstellungen - Töne

OT: schön dass du Dein SGS los geworden bist, auch wenn ich es damals nicht haben wollte. ;)

Gruß

Colarus
Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gehofft es gäbe nen flashbaren tweak... Ich bin nämlich von allen custom Roms wieder auf 2.3.3 stock Rom zurück weil die cam am schnellsten ist und das Telefon beeindruckend flüssig ist... Gibts da keine andere Möglichkeit?

Offtopic:
Ist dann per Kleinanzeigen weggegangen. Immehin haben wir beide zu diesem wunderbaren 3,7zöller gefunden ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.989
hpewd
H
F
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Franky1927
F
U
Antworten
3
Aufrufe
6.087
uChriz
U
Zurück
Oben Unten