Hilfe beim Downgraden und RUU

R

Red111

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community ! Ich hab ein kleines Problem...

Ich habe es versucht nach diesem Tut nach zu machen: https://www.android-hilfe.de/forum/...2-downgrade-s-off-root-custom-rom.188684.html

Es klappt alles bis zu den letzten beiden Codes bei der CMD eingabe:

adb shell /data/local/tmp/zergRush

adb shell /data/local/tmp/misc_version -s 1.27.405.6


5ShGyM7TpTgAAAABJRU5ErkJggg==



wieso ?

Zu meinem Handy:

Desire S
Android-Version: 2.3.5
Sense: 3.0
Sofwarenummer: 2.10.401.8
Baseband: 20.4801.30.0822U_3822.10.08.04_M
Ist kein Gebrandetes Handy, gekauft durch Amazon.

Habe ich runtergeladen:
-Downgrade
-zergRush
-revolutionary-0.4pre4
-RUU_Saga_HTC_Europe_1.28.401.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.11_M_release_177977_signed

Ich bitte um hilfe!!

Mfg Red111
 
Zuletzt bearbeitet:
achja, könnt ihr mir bitte sagen ob das dann die richtige RUU ist? Danke im voraus ;)
 
Hab grad noch ein ein Bild von der CMD:
cmdg.jpg
 
Hallo

evtl. blockt die Firewall Port:5037 für die adb.exe. Probier mal die Firewall kurz auszuschalten oder der adb.exe die vollen Rechte zu geben!

Viel Erfolg
 
So, erfolgreich auf HBOOT 0.98.0002 Downgegradet, aber wenn ich jetzt die Revolutionary.exe mit "Rechtklick" -> "Als Administrator ausführen" drücke, um die .exe Datei zu starten öffnet es sich und schließt sich auch wieder in der selben sekunde. Aber ich muss ja die Seriennummer raus kopieren, so wird das aber schlecht gehn...^xD

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Ok^^ das auch endlich geschaft, xD hab vergessen HTC Sync zu deinstalliern^^
 
:)

Sauber!
Bitte!
 

Ähnliche Themen

H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.876
hotte267
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Bebass
B
SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.374
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten