Apk's ersetzen...

DaBoss189

DaBoss189

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hex ich hab mal ne frage, ich hab jetzt aktuell wieder eine Android 2.3.5 mit Sense 3.5 drauf, würde aber gerne den Browser und die Tastatur aus der MIUI Rom nutzen...kann ich diese in der ZIP Datei ersetzen und dann als komplette Rom flashen? Weil einfach nur den Browser kann ich so nicht installieren....danke schonmal :)

using Tapatalk
 
Wenn du die apk vorliegen hast...

Zuerst ein Backup deines Handy im cwm machen, dann auf deinem Handy mit root-rechten und einem System App remover diese beiden apps deinstallieren, dann sollte es funktionieren. Aber alles ohne Gewähr.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk
 
Wenn man die APK hat, sollte das auch ohne Probleme machbar sein. Musst dann nur auswählen welches das Standart Programm sein soll. Aber ohne Gewähr, ist nur eine Vermutung von mir.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.599
schlagerbummel
S
Zurück
Oben Unten