Root Rechte um mit Titanium ein Backup zu machen

S

SuicidePatrik

Neues Mitglied
0
Folgendes. Ich brauche erstmal nur Root Rechte um auf Titanium Backup zugreifen zu können und ein vollständiges System Backup machen zu können. Kann man das bewerkstelligen ohne seine Daten zu verlieren? Es soll ja Temp Root geben. Hatte es mit Gingerbreak versuch aba dazu muss es wohl schon S-Off sein. Wie gesagt will erst nen Backup machen um Apps, Kontakte und alles zu sichern. Dann will ich erst komplett Rooten und auch ein Custom Rom aufspielen. Oder hat jemand Erfahrung mit Mybackup? Hab damit schon ein Backup gemacht und alles auf meine Sd Karte kopiert. Aber Titanium soll ja das Non Plus Ultra sein. Will auf Nummer sicher gehen das alle Daten geschützt sind bevor ich roote.
Fast vergessen HBOOT 2.000002
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Möglichkeit hab ich dir eh bereits per PM geschrieben.
Was du noch machen kannst ist der HTCdev unlock.
Damit kannst du dir auch die su flashen.
Du musst halt dann wenn du Custom Roms flasht immer die Boot extra flashen, da du nicht S-Off sondern nur unlocken bist.
 
MyBackup ist verwendbar, wenn man wirklich nur die Benutzeranwendungen sichern will. Wenn du aber dann Root hast, nimm Titanium, zahlt sich aus.
 
Hast du überhaupt schon eine der Anleitungen, die im Desire S Forum sicher verlinkt sind angewendet?
 
fabsimilian schrieb:
Eine Möglichkeit hab ich dir eh bereits per PM geschrieben.
Was du noch machen kannst ist der HTCdev unlock.
Damit kannst du dir auch die su flashen.
Du musst halt dann wenn du Custom Roms flasht immer die Boot extra flashen, da du nicht S-Off sondern nur unlocken bist.

Nein, mit HTCDev verliert man auch seine kompletten Telefon-Daten (Steht so dabei).

Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist es mit myBackup zu probieren (gibt 30-Tage-Test) und dann damit wiederherstellen und Titanium installieren.

@MusicJunkie666: Bei allen mir bs hierhin bekannten Anleitungen wird die System-Software neu installiert oder zurückgesetzt.

Grüße
 

Ähnliche Themen

B
  • BongoFury
Antworten
2
Aufrufe
2.669
BongoFury
B
D
Antworten
3
Aufrufe
3.316
Machzauber
Machzauber
G
Antworten
0
Aufrufe
2.105
gerhalm
G
Zurück
Oben Unten