Alternative Kernel zu 2.3.5er Roms?

rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

ich fahre mein DS grade mit einer etwas älteren Version vom Rom "Android Revolution HD" welches ein Multiplatform Rom ist...Leider wurde die Arbeit fürs DS eingestellt. Da ich noch nicht auf Sense4 oder Sense 3.6 wechseln möchte, würde ich gerne bei meinem Rom bleiben

Leider funktioniert mein GPS aber nicht. Ich komme vom SGS1 wo es solche Probleme zu Hauf gab und man mit anderen Kernels und Radios WIRKLICH teils KRASSE Unterschiede beobachten konnte (von "kein Fix in 10minuten unter freiem Himmel" bis zu "GPS fix nach 5 Sekunden noch im Parkhaus" war alles zu beobachten)

Jetzt meine Frage: Gibt es da irgendwas fürs DS? Beim SGS1 war das alles etwas einfacher: Rom flashen, passenden Kernel und Radio flashen. Fertig.

Ich weiß beim DS nicht mal, welcher Kernel wofür gedacht ist und welche es überhaupt gibt...

Jemand ne Erklärung parat?

Würde mich freuen und den Danke Knopf benutzen ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.862
LilaLauneBaeaer
L
S
  • Splitt89
2
Antworten
27
Aufrufe
5.526
sidekick1
S
F
Antworten
1
Aufrufe
1.128
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten