Cyanogenmod

M

Marshall

Gast
Hi Leute ,bin neu und meine frage ist folgende : ich möchte auf meinem Desire s eine Cyanogenmod Version installieren, weiß jedoch überhaupt nicht wie das funktioniert und wie ich mein gerät sichere sodass ich es wieder in den Auslieferungszustand bekomme sobald mir der root und das custom Rom nicht mehr gefällt ;)

Kann mir vielleicht jemand eine schritt für schritt Anleitung zeigen/ schreiben wie ich mein Desire s mit hboot 2, Android 2.3.5 und sense 3 roote und Cyanogenmod installieren kann ?

ggf. Eine Anleitung zum vollständigen entfernen des roots um das gerät wieder in den Auslieferungszustand zu bekommen?

Welche Cyanogenmod Version würdet ihr mir raten bzw. welche besitzt mehr funktionierende Funktionen?

Danke im vorraus ,
Marshall

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach ja , mein Desire s hat keinen brand ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal hier[/URL] - da steht alles wunderbar beschrieben und hat bei mir super funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert ja leider nicht , da ich hboot 2 besitze :( eine andere Idee?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hat das denn bitte im Anleitungen Forum zu suchen?
*verschoben*

Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
H
  • Heck
Antworten
0
Aufrufe
990
Heck
H
Z
  • Zephyr1elf
2
Antworten
21
Aufrufe
2.757
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten