CyanogenMod 9 stable kommt....

D

Demetrius

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

für mich als überzeugte Anhänger von CM eine sehr erfreuliche Nachricht:
Die Entwickler verteilen heute Nacht die stabile Version 9!! :thumbup:

Hier die Ankündigung:
CyanogenMod 9 – Stable | CyanogenMod
 
Zuletzt bearbeitet:
geilo - ick freu ma :love:
 
Hallo,

die CM9 Stable wurden heute Nacht schon veröffentlicht. Das HTC Desire S ist aber leider nicht dabei, was mich selber auch sehr enttäuscht.

Die Liste der unterstützen Geräte gibt es unter CyanogenMod Downloads, und dort gibt es für das Desire S (saga) auch nur CM7.

MfG
 
oh no...da habe ich glatt das Datum verwechselt.
Das trifft mich jetzt aber doch...hatte mich so drauf gefreut :(


Sehe ich das richtig, dass nur das HTC Sensation von HTC dabei ist ?? Was da los?
 
Demetrius schrieb:
Sehe ich das richtig, dass nur das HTC Sensation von HTC dabei ist ?? Was da los?

Soweit ich sehen kann, ja. Ich finde es auch ein bisschen schade. Habe mich darauf gefreut CM9 auf dem DS zu benutzen, gerade weil CM7 auf dem DS richtig gut läuft und man Sense wirklich nicht braucht.

Vll bekommen wir ja mit viel Glück CM10, was jedoch unwahrscheinlich ist, weil wir ja schon kein CM9 bekommen haben.

Edit:
Falls du die CM9 benutzen möchtest, es gibt bei xda eine CM9 Version. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1429215. Ich selber habe sie noch nicht ausprobiert.

Für CM10 gibt es ebenso eine Version. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1776256.

Viel Glück^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Alpha-Version.
Bin auch sehr zufrieden, einzig und allein die Kamera ist recht bescheiden und der Akku hält meines Erachtens nicht sehr lange. Muss teilweise 2x am Tag laden (spiele aber auch a weng :p)
 
zu CM9 Alpha 22.6 UNOFFICIAL,
hab ich bei meiner freundin drauf gemacht und glaubt mir, die beschwert sich sofort wenn was ist ;)

bis jetzt (5-6 wochen) noch keine größeren Probleme aufgetaucht.

CM10 hab ich nicht getestet.
 
Die stabile Version sollte erscheinen sobald HTC den Quelltext für den 3er Kernel veröffentlicht.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Teuflor schrieb:
zu CM9 Alpha 22.6 UNOFFICIAL,
hab ich bei meiner freundin drauf gemacht und glaubt mir, die beschwert sich sofort wenn was ist ;)

bis jetzt (5-6 wochen) noch keine größeren Probleme aufgetaucht.

CM10 hab ich nicht getestet.

Habe CM9 jetzt auch schon ein paar Tage drauf und kann mich bis jetzt nicht beschweren...läuft meiner Meinung nach sogar flüssiger als CM 7.2
 
CM9 läuft gut und stable kommt sowieso!
Sobald HTC den Source Code vom 3er Kernel raushaut, dann wird auch CM10 stable, ganz sicher!

Sent from my Desire S using Tapatalk 2

Zusammengeführt am 16. August 2012 17:14

Sobald HTC den Quelltext rausbringt wird die Liste erneuert ;) CM hat früher nur 1 Gerät unterstützt bevor die Entwickler bemüht haben! Also keep calm and wait ;)

Sent from my Desire S using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.970
Janity
Janity
H
  • Heck
Antworten
0
Aufrufe
981
Heck
H
Z
  • Zephyr1elf
2
Antworten
21
Aufrufe
2.719
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten