Benötige RUU für Orange Österreich

S

Skully89

Gast
Hallo,

ich würde gerne ein Custom Rom auf mein Desire S spielen.

Ich müsste bei mir einen downgrade des HBoots durchführen und benötige dazu die passende RUU...

Mein Netzanbieter ist Orange und ich habe das Handy direkt im Shop gekauft.

Jetzt ist die Frage die sich mir stellt, welche der angebotenen RUUs ist das richtige für mich?

Ich finde leider kein passendes in dieser Liste:
FileFactory Folder View - Saga

Meint ihr, dass ich folgende RUU benutzen kann?
RUU_Saga_Orange_FR-B2B_1.31.73.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.11_M_release_178917_signed.exe

Vielen Dank!

Gruß
Stefan
 
Ich finde sonst nur noch ne UK-Version.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Sooooo nach langem graben nun eine mögliche Antwort hier. Da keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich mal davon aus, dass es mit der fr-RUU geklappt hat. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Skully89
Hallo!

Danke - damit könnte es auch klappen!

Habe hier auch weitere originale RUUs gefunden:

HTCdev

Man muss HTC Desire S als Gerät und Carrier Orange auswählen.

Schätze, dass es mit einem von denen Funktioniert. :)

Werde es nächste Woche schätze ich versuchen und dann hier berichten :)

Danke! :)

Gruß
Stefan
 
Super, das würde mich auch interessieren :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Skully89
Hallo,

also ich habe jetzt Canogenmod 7.2.0 installiert.

Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
[Guide] How to root, install EXT4 recovery and custom ROM on HBOOT 2.00.0002 - xda-developers

Habe dadurch kein Downgrade machen müssen oö.

Musste lediglich mit HTC Dev den Bootloader entsperren, EXT4 installieren und dann gings auch schon. ^^

War eine Sache von 10 Minuten (ich habe das zum 1. Mal gemacht, wohl gemerkt) ^^

Funktioniert bisher einwandfrei. :)

Gruß
Stefan
 
Saubäääääär :razz:
Freut mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Skully89

Ähnliche Themen

SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.371
Harris
Harris
F
  • fred_mit_desire_s
Antworten
1
Aufrufe
857
Harris
Harris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.504
Bebass
B
Zurück
Oben Unten