Ruu saga ics

C

christian990

Neues Mitglied
0
Hallo,
wollte eben die offizielle Ice Cream Sandwich RUU aufs Desire S flashen, doch jetzt fährt das Gerät nicht mehr hoch. Nach dem Startbildschirm (weißer Hintergrund + grünes HTC Schriftzeichen) wird der Bildschirm schwarz. Habe zuvor das Handy mit revolutionary auf s-off gestellt. Weiß jemand wie ich diese RUU zum laufen bringe?
Schonmal danke im voraus.


Gruß
 
Zunächst mal war es keine gute Idee, den einfachen revolutionary HBoot per RUU überschreiben zu wollen!

Kannst du das Desire in den Bootloader starten?

Dann per Fastboot mit dem PC verbinden und versuchen eine neue Recovery zu flashen.

Vielleicht hilft die das weiter:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=293460

Danach kannst du versuchen, ein hoffentlich vorhandenes NandroidBackup wieder herzustellen...

send from Desire S with Tapatalk2
 
Ok, habe jetzt hboot_2.00.2002 installiert und dann die neue RUU nochmals geflasht. Alles funktioniert. Danke für die Antworten.

Gruß
 
Glückwunsch, schön zu lesen! ;)

send from Desire S with Tapatalk2
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
B
Antworten
2
Aufrufe
1.504
Bebass
B
Zurück
Oben Unten