Rootrechte nach Update auf Android 4

T

Thanathan82

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo,
ich hab mein desire s vor kurzem auf von android 3.2 auf android 4 geupdatet. hatte vorher s-off und bootloader via htc.dev. freigemacht. dann mit titanium backup alles gesichert, bootloader wieder zugemacht, damit ich die android 4 ruu aufspielen kann. nur leider vergass ich, damit ich mein backup bzw. meine daten zurückspielen kann, das ich für android 4 ja auch rootrechte brauche. finde aber leider keine möglichkeit das zu realisieren. kann mir jemand helfen?
 
danke für die schnelle und kompetente hilfe.:thumbsup:
 
hat alles prima geklappt. nun möchte ich gern wissen ob ich das titanium backup einfach wieder zurückspielen kann (einstellungen, apps etc) oder ob das so nicht funzt. das backup ist immerhin von android 3.2 und nun ist ja 4 drauf. mir gehts prinzipiell darum alles so wiederherustellen wie es war.

mfg
Thanathan82
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.868
Harris
Harris
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.285
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten