Radio image

rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
20
Hi ihr., ich benutze zur zeit paranoid Android mit Android 4.1 ich lese immer wieder was von dieses Radio nehmen oder dieses., welches Radio Image ist denn nun das beste? Bitte schickt mir nicht wieder nur einen links zu den Radios sondern gebt mal eure Erfahrung mit den Radios an. Danke
 
Wenn du weisst was Radio bedeutet und für was sie verantwortlich ist, verstehst du vielleicht auch, dass es in den meisten Fällen keinen Sinn macht sie zu ändern!

Läuft dein ROM gut mit dem Desire
oder hast du schlechten Empfang/ Verbindungsabbrüche? Wenn nein lass es.

Hat der, der die Radio empfiehlt messbare Verbesserung oder nur gefühlt bessere Akkulaufzeit usw?
Nein, dann lass es!

Und wenn du mal verschiedene ROM ansiehst, wird bei den wenigsten ein anderes Radio empfohlen. Wohlgemerkt, wenn nur empfohlen!

Ist nur meine Meinung, allgemein!

Was aber feststeht, du kannst dir mit der Änderung auch einiges kaputt machen.
Sei die also vorher klar, dass du weisst, wir du wieder zurück kannst...


send from Desire S with Tapatalk2
 
Ah ein interessantes Thema.
Ich hatte die Downgrade Anleitung von Dir ausgeführt Harris, nach der Android 4.0.4/Sense 3.6 RUU. Dann hab ich auf die Android 2.3.3 RUU(Genauen Namen weiß ich gerade nicht auswendig, jedenfalls die mit HBOOT 0.98.0000) downgradet. Davon bekommt man ja auch das "alte" Radio.
Danach hab ich mir das Radio von der A 4.0.4/ S 3.6 installiert. Weil ich denke das macht durchaus Sinn, weil ich gefühlt häufig Verbindungsabbrüche hatte und eine unterirdische Akku-Laufzeit mit Fallout Evolution 5.0(ROM)
Wie kommt man denn wieder zurück? Doch nur durch einspielen einer "alten" PG88IMG.zip im Bootloader?!
 
In deinem Fall macht es schon Sinn!
Ich habe mir auch nach dem ganzen Downgrade die Radio der Gingerbread RUU geflasht.

Ja, entweder per Zip oder, so mache ich es, per fastboot.

Vorher, mache ich einen Full wipe.
Dann in den Bootloader (Fastbootmodus) und per “fastboot flash radio radio.img“ “fastboot reboot-bootloader“

Ab in die Recovery und ROM flashen. Also komplett frisch aufgesetztes System.

send from Desire S with Tapatalk2
 

Ähnliche Themen

D
  • der-zappel
2
Antworten
20
Aufrufe
2.637
der-zappel
D
A
  • Azubiator
Antworten
1
Aufrufe
1.426
znarf2369
znarf2369
F
  • freakonaleash99
Antworten
1
Aufrufe
1.010
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten