Handy startet nicht richtig nach flashen

F

firefighter95

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

habe meinem Desire S vorhin eine neue Rom aufspielen wollen. Habe diese über den RomManager installiert und auch alles beachtet, ect. Wie immer halt. Nur nach der Installation kam nur das HTC-Logo und danach nur ein "leerer" Bildschirm, die Hintergrundbeleuchtung war zwar an, mehr kam/passierte jedoch nicht. Und das 10 min lang. In das RecoveryMode komme ich ebenfalls nicht, HTC Logo, dann nur noch "leere" Hintergrundbeleuchtung...

Wer kann mir helfen??? Bin schon total am verzweifeln..

Viele Grüße,
Tizian
 
Eine recovery.img über fastboot per CMD installieren und anschließen ein richtiges Backup über die Recovery.

LG
 
Hey,
danke schon mal für den Rat. Aber ich bin leider nicht so das Genie in dieser Hinsicht, wie mache ich denn das? :sad:

Edit: Problem gelöst, nochmals vielen Dank!
LG Tizian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett, wenn du die Lösung zu deinem Problem auch schilderst, für Leute, die das selbe Problem haben.

LG
 
BernddasTost schrieb:
Wäre nett, wenn du die Lösung zu deinem Problem auch schilderst, für Leute, die das selbe Problem haben.

LG

Ganz einfach: Habe den Akku für einige Minuten aus dem Handy. Dann wieder rein und ca. 30 min. ans Ladekabel gehängt. Danach kam ich wieder in den RecoveryMode und konnte die App erneut von dort aus installieren und es ging alles...

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.175
Charley
C
H
Antworten
9
Aufrufe
4.984
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.191
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten