MIUI Jelly Bean

H

Hinkelstein

Neues Mitglied
3
Guten Morgen,

ich trau' mich einfach mal zu fragen:

Ich habe nach erfolgreichem Downgrade von Stock-ICS und S-OFF usw.
(Danke Harris, für Deine Anleitungen) fleissig ROM's ausprobiert und bleibe
hängen auf der Jelly Bean mit MIUI 4.0 2.8.24 von Shrome99 aus dem
HTC Desire S Index Thread aus dem XDA Forum: Klick.
Habe dann noch ein Update aus JB 3.0 kylon ergänzt.

Dinge, die ich bisher bemerkt habe sind:
- kein Video Playback, aber damit tun sich wohl alle JB Versionen schwer
- nervige Meldungen "Export internal data to SD card" beim Unlock
- keine SU Rechte für ES File Explorer und Titanium, aber das habe ich hinbekommen
- und ich bin mir mit dem Stromverbrauch noch nicht sicher.

Aber ansonsten ist das wie ich finde ein schickes Rom. Leider geht es in dem Thread nicht mehr weiter, daher meine Frage:

- Gibt es andere JB MIUI Roms für Desire S?
- kennt jemand Fixes für die Problemchen von oben?
 
Guten Nachmittag,

als ich mich mal mit dem Thema MIUI auseinander gesetzt habe, hab ich nur eine "offizielle" ICS Version für unser Desire S gefunden.
Kommt doch daher, dass MIUI auf den offiziellen Android Versionen der Hersteller basiert(ab ICS), oder?
Zu:
"- nervige Meldungen "Export internal data to SD card" beim Unlock "
hilft Dir das -> Informationen - MIUI Handy zeigt andauernd an, dass ich zuwenig Speicher habe. ?

Dann hab ich gerade beim Stöbern im Internet diese traurige Nachricht gefunden ->
[BLOG Thema] Keine neue MIUI Version - MIUI BLOG Themen - MIUI
 
  • Danke
Reaktionen: Harris
Hallo Daniel,

danke für die Antwort. Die Zeilen mit a2ds hatte ich auch schon probiert, aber auf meiner Installation gibt es den Befehl nicht, es kommt im TE "not found".

Für die JB Version, die ich verwende gibt es eh kein Language Pack, ich habe nur Englisch als Sprache und miui.us scheint normal weiterzumachen.
Aber offiziell ist eben "nur" eine miui ics Version verfügbar, die einzige Stelle, die ich gefunden habe wo eine JB Version erwähnt wird ist der genannte Thread.

Gruß
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel88BK
Hallo,

ich hatte auch "nur" diese eine JB miui.

Auf der miui.us Seite werden nur ICS Versionen angeboten.
Shrome hat sich die Mühe gemacht die offiziellen JB Versionen anderer Geräte auf das DS zu portieren. Leider und ich habe keinen Kommentar dazu gefunden, hat er seine Arbeit eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel88BK
Hallo,

ich hole das bedanken bestimmt nach, muss aber erst 10 Beiträge haben ;-)

Mich hat bei der ICS Version genervt, dass der Music Player immer abgestürzt ist,
da gibt es aber wohl mittlerweile eine Korekturanleitung für.

Das a2sd Script fehlt mir offenbar, ich konnte aber trotzdem ein paar Apps auf die SD Karte schieben, mal sehen, ob die nervigen Meldungen jetzt ausbleiben.

Für das nicht funktionierende Video Playback habe ich den MX Player installiert, dort die HW Acc ausgeschaltet und so tut er es.

Insgesamt also nicht viel Grund zu meckern, fühle mich mit diesem Rom aber irgendwie ein wenig einsam...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Hallo,

ich hole das bedanken bestimmt nach, muss aber erst 10 Beiträge haben ;-)

Mich hat bei der ICS Version genervt, dass die Galerie immer abgestürzt ist,
da gibt es aber wohl mittlerweile eine Korekturanleitung für.

Das a2sd Script fehlt mir offenbar, ich konnte aber trotzdem ein paar Apps auf die SD Karte schieben, mal sehen, ob die nervigen Meldungen jetzt ausbleiben.

Für das nicht funktionierende Video Playback habe ich den MX Player installiert, dort die HW Acc ausgeschaltet und so tut er es.

Insgesamt also nicht viel Grund zu meckern, fühle mich mit diesem Rom aber irgendwie ein wenig einsam...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cfemen
Antworten
3
Aufrufe
2.149
Harris
Harris
M
Antworten
0
Aufrufe
2.212
mebek
M
rickydavid
Antworten
9
Aufrufe
4.813
altoas
A
Zurück
Oben Unten