CM 7 Flashmeldung.. Warum ??

M

Marshall

Gast
Hallo, habe mein Desire s per htc dev gerootet und root rechte znd superuser erlangt..
jetzt wollte ich cm 7 mit harris anleitung flashen

https://www.android-hilfe.de/forum/...dev-unlocked-custom-rom-ruu-gapps.329417.html



Ich hab mir cm7 geladen, geunzipped , boot.img entfernt, den rest wieder als zip komprimiert und dann die zip (ohne boot.img) auf die sd und boot.img in den ornder Android auf c: wie in seiner Anleitung

DANN KOMMT ALLERDINGS DIESE MELDUNG

wenn ich nach seinen schritten gehe kommt der fehler den ihr unten seht im Bild : Installation aborted !!
einfach nach anleitung weitermachen????


Bitte um Hilfe,

danke
 

Anhänge

  • P1030085.jpg
    P1030085.jpg
    986,1 KB · Aufrufe: 255
Die CM7.zip unverändert auf die SD Karte kopieren!

Aus der CM7.zip auf dem PC das boot.img extrahieren.

In meiner Anleitung steht nichts von entpacken, löschen und neu komprimieren oder!?





send from Desire S with Tapatalk2
 
Ah ok vielen dank

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Wenn ich es so mache wie du sagtest, kommt die melsdung mit aborted trotzdem :(
 
MD5 Checksum stimmt aber oder? Um Fehler beim Download auszuschließen
 
  • Danke
Reaktionen: Harris

Ähnliche Themen

S
  • Splitt89
Antworten
2
Aufrufe
867
Splitt89
S
S
Antworten
3
Aufrufe
852
fisch-li
F
C
  • caithy
2
Antworten
24
Aufrufe
10.409
Niiqqu
N
Zurück
Oben Unten