Telefonieren nur via Lautsprecher möglich

Y

yaice

Erfahrenes Mitglied
33
Guten Abend,

google seit zwei Stunden ohne nennenswerten Ansatz.
Gestern Abend spielte ich mir Beats Audio Pro auf mein Handy (HTC Desire S; Root; S-On; Stock-ROM). Alles ging einwandfrei.
Heute auf der Arbeit klingelte das Handy, ich ging ran und mein Gegenüber hörte mich nicht.
So ... Beats Audio deinstalliert, Problem besteht weiterhin.
Zudem noch getestet:
Akku bei laufendem Betrieb rausgenommen und für gut 1 Minute draußen gelassen.
Mehrfache Neustarts.
Reinstallation von Beats Audio Pro.

Leider alles ohne Erfolg. Versuche das jetzt natürlich auf die Schnelle wieder hinzubekommen, jedoch ist das bei meinem Talent unmöglich.
Mir wurde gesagt ich solle das Handy auf Werkeinstallung setzen. Habe vorher keine Sicherung mit Titanium BackUp erstellt. Jetzt im Nachhinein. Aber der Fehler müsste somit doch auch gesichert sein, selbst wenn ich Beats Audio nicht angeklickt habe, oder?
Und dann habe ich ein bisschen Angst vor der endlos vielen Arbeit die dann bevorsteht.
Root, S-Off (evtl.), Upgrade auf ICS, BackUp draufspielen...

Nun ja, bin leider Gottes am Ende.

Hoffe ich finde hier Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

yaice
 
Verschoben

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Guten Abend,

Du kannst es ja einfach versuchen.
Mit Titanium Backup alle Apps+Daten sichern(Außer Beats Audio!) und vielleicht SMS und Kontakte speziell beachten, dass die gesichert sind.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Telefonieren, ob Problem gelöst?!
Apps+Daten wiederherstellen. In der Hoffnung Dein Problem ist dann behoben.

Keine Ahnung, wahrscheinlich musst Du dann wieder rooten.
S-OFF musst Du deswegen nicht durchführen, und auch kein "Upgrade auf ICS", du löscht nur die Daten, nicht das Betriebssystem/Android.
 
Also ... mir wurde gerade empfohlen die App noch mal zu installieren und si dann mit der Pro Version deinstallieren.

So weit, so gut ... Bei der Installation mit der Pro Version ist folgender Fehler ... Nach der Installation wird ein Reboot angezählt... 5, 4, 3, 2, 1 ... und dann steht da nur "null" und es passiert nichts. Also muss ich manuell rebooten.
Dann beim Deinstallieren die Meldung "This might take some minutes" und was ist? Nix... es lädt und lädt und lädt. Ohne Erfolg.

Derjenige der mir den Tipp gab hatte das selbe Problem und bei ihm war das die Lösung... Ich bin kurz davor das Teil an die Wand zu klatschen.


Bin seit einiger Zeit dran... versuche gerade die Stock-ROM drüber zu flashen... Leider allerdings nur mit Fehlermeldungen. Es geht nicht!

Werkeinstellung hat nichts gebracht.


Problem beseitigt. Hatte noch ein CWM BackUp, das drauf gespielt und ich kann wieder telefonieren!!!!!

Werde nun gefühlte alle zwei Stunden ein CWM BackUp erstellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.175
Charley
C
F
Antworten
2
Aufrufe
1.627
fisch-li
F
T
Antworten
8
Aufrufe
1.164
TitusLE
T
Zurück
Oben Unten