ich bitte dringend um hilfe!!

C

ChantalBaumgart

Neues Mitglied
0
heute morgen funktionierte mein htc desire s noch einwand frei. Dann hatte ich es ca. 2 Stunden nicht gebraucht und es hat nichts mehr geklappt.. wenn ich es auflade erleuchtet auch kein licht und den akku hatte ich auch schon ein paar mal entfernt, bringt alles nichts.. könnte mir bitte jemand helfen?
 
Hallo
die Fehlerbeschreibung ist ja mal dürftig. Ich vermute mal das es nichts mehr macht und auch nicht mehr angeht.
Da wird dir hier auch keiner helfen können, das ist wohl ein Hardware defekt.
 
War Root vorhanden?
Wenn ja, hattest du ein Costum ROM drauf?
 
Würde mich auch interessieren...

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.876
hotte267
H
C
  • ChantalBaumgart
Antworten
4
Aufrufe
984
AlexAnd
A
H
  • Headnut_2812
Antworten
2
Aufrufe
1.097
Headnut_2812
H
Zurück
Oben Unten