Htc desire s von android 4.0 auf 2.3 zurück flashen

M

Melanie255

Neues Mitglied
0
Hallo brauche dringend hilfe ...habe mein Htc desire s auf android 4.0 geflasht und es gefällt mir garnicht wie bekomme ich 2.3.5 wieder drauf die ruu habe ich aber er sagt das flashen geht nicht denke liegt daran das der bootloader s-on ist wie bekomme ich den s-off dringend:huh:
 
danke das funktioniert bei mir nicht!!!!! ich verzweifle

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

habe das mit dem ordner auf c: mit android gemacht gebe das bei cmd ein und der sagt mir der befehl "C:Android" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden !!!! was nun

Der ursprüngliche Beitrag 12.01.2013 von 23:12 Uhr wurde 13.01.2013 um 00:46 Uhr ergänzt:

Error Code: Invalid Bootloader Token Length.
Error Reason: The submitted Token appears to be the wrong length and won't work.

das zeigt der mir an wenn ich den token meines handys in htcdev eingebe was jetzt
 
Hallo habe es halbwegs hinbekommen das einzige was bei mir nicht geht ist der downgrade mit mit der misc version der zeigt mir alles bis zum # nach dem zu an danach aber das mit dem "Nach dieser Eingabe erscheint eine Meldung "...VERSION will be changed to: 1.27.405.6
Patching and backing up partition 17..."" nicht was mache ich falsch habe es mehrmals versucht und will die originale stock ruu vom htc desire s android 2.3.5 wieder drauf haben !!!!!
 
Hallo,

Hier Post #61
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=298345

Die misc_version laden und den Befehl kopieren.

Sollte es nicht funktionieren, mach bitte einen Screenshot von deiner Eingabe, damit man sehen kann wo eventuell was falsch läuft!

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
Vielen vielen lieben dank es hat funktioniert yeahhhh ;))))))))
Gibt es irgendwo die original htc desire s android 2.3.5 version gingerbread???? oder ist die das
 
Hallo,

Wenn du die RUU 2.10.401.8 aus der Anleitung genommen hast, war es die richtige FW für dich.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.285
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten