Cyanogenmod 10.1 (4.2.1) ????

M

Marshall

Gast
Hab im Internet was von CM 10.1 gelesen, also 4.2.1 .....

Da diese Version ja viele neue Features enthalten soll, wollte ich mal fragen ob schon jemand CM 10.1 ausprobiert hat?

Habe über die Sufu nichts gefunden

Kann mir jemand von Erfahrungen oder Bugs erzählen?

Hat jemand einen Downloadlink zum neusten Build von CM10.1?

Danke:D
Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Obwohl ich auch die aktuelle Build 13 von Flinny verwende, wollte ich der Vollständigkeit halber trotzdem auf den Thread von blindndumb hinweisen:
[ROM][08 FEB 13][JB4.2.1] JellyTime CM10.1 R6.1 - SAGA Edition | AROMA
Klingt eigentlich auch ganz gut. :) bei mehr Zeit werde ich das auch mal probieren.
Aber ist natürlich kein BUILD sondern "nur" ein Port ...
 
So hab 10.1 jetzt drauf geht ja gut ab:D aber eins funktioniert nicht....

er sagt ich habe keine kontakte auf der sim karte, habe ich aber garantiert, hatte sie vor dem Rom wechsel ja auch noch.

Wie kann man sich die anzeigen lassen?
 
Am besten Kontakte über Googlemail sichern.LG

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.990
Janity
Janity
turold
Antworten
2
Aufrufe
1.136
turold
turold
H
  • Heck
Antworten
0
Aufrufe
995
Heck
H
Zurück
Oben Unten