Nach neuer custom ROM probleme mit der Kamera

K

Kai123415

Neues Mitglied
0
Hi Ich hab mir jetzt endlich die neue Custom ROM 10 vom cyanogenmod auf mein htc desire s gepielt.

Ich muss sagen es läuft ohne beschwerden aber bei zwei Dingen hätte ich ein Problem...

1.Wenn ich fotos machen will und auf den auslöse Button drücke schliest sich die kammera app und eine meldung erscheind mit der aussage "Gallerie wurde leider beendet".

2.Wenn ich ein Video starten möchte, dass ich mir vom PC auf´s Handy gespielt habe oder bei WhatsApp eins bekommen habe, kommt die Meldung "dieses Video kann nicht abgespielt werden". Aber bevor ich die Custom ROM drauf hatte konnte ich die videos ohne Probleme gucken....

Könnt ihr mir vielleicht behilflichsein??
Muss ich nur irgendwas in den einstellungen ändern oder wo liegt das Problem??

am besten währe, wenn ihr ne lösung parat hättet, bei der ich nicht die gesamte CR neu aufspielen muss ^^

Vielen Dank schon ma im Voraus
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
I
  • Involution
Antworten
4
Aufrufe
1.363
Daniel88BK
D
D
Antworten
3
Aufrufe
3.316
Machzauber
Machzauber
Zurück
Oben Unten