Flinny CM 10.1 Build 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mittlerweile wird hier in folgendem Thema darüber geredet auch wenn es der Titel nicht her gibt.
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-desire-s.384/cyanogenmod-10-desire-s.335147.html
Hab gar nicht mitbekommen, dass sogar die ganze Seite scheinbar offline ist. Bisher wusste ich nur von den Download Links. Ich hab´s auf der SD-Karte auf jeden Fall. Kann es also kurzfristig bei Dropbox hochladen
Okay hab hier im XDA-Thread einen Mirror gefunden:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=40950620&postcount=2257
 
Ah, Klasse, vielen Dank!

Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.499
koffi
K
C
  • caithy
2
Antworten
24
Aufrufe
10.411
Niiqqu
N
Kugelhai
  • Kugelhai
Antworten
2
Aufrufe
931
Kugelhai
Kugelhai
Zurück
Oben Unten