Benachrichtigungs LED - Cyanogenmod 10.1

MS78FTL

MS78FTL

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Wir hatten es ja schon einmal in diesem Thread, das die LED bei manchen Usern nicht Richtig funktioniert (mich eingeschlossen)

Bei mir blinkt Verpasster Anruf Orange (50/50) und kommt eine SMS dazu blinkt es weiter so.
Umgekehrt zuerst die SMS blinkt die LED grün (20 An/80 Aus) , kommt dann der Verpasste Anruf dazu bleibt die LED Aus.
Bei anderen es aber Richtig zu funktioniren scheint

Harris schrieb:
Ob SMS oder Anruf, immer grünes LED. Bei beidem nacheinander, egal welche Reihenfolge, auch grün.
Es ändert sich nur die Frequenz. SMS blinkt schneller als verpasster Anruf.

Hängt das DS am Ladekabel ändert sich die Farbe komplett auf orange.
Allerdings mit einer seltsamen Frequenz, wenn der Ladezustand schon mit grüner LED angezeigt wird.

Ich hatte mich in den letzten Tagen ein bisschen mit diesem Problem beschäftigt bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.

Mich würde interessieren, wie es bei anderen Usern funktioniert und wie man ggf. das Problem beheben kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.978
Janity
Janity
T
Antworten
12
Aufrufe
3.331
Twenom
T
turold
Antworten
2
Aufrufe
1.133
turold
turold
Zurück
Oben Unten