Probleme beim Rooten mit Android 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xFREYGEISTx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin der Neue. Und ich habe ein Problem. So, ich erklär's mal:

Vor einigen Tagen habe ich mein Desire S anhand der HTC Homepage auf S-Off gebracht. Soweit so gut. Mit meinem alten Android 2.3 konnte ich es kinderleicht mit dem Programm Super One Click 2.2 rooten. Doch später erst sah ich, dass man für das Desire S Anroid 4 installieren kann, und das nur über den PC. Da ich in diesen Genuss kommen wollte, hab ich es getan. Das Problem war nur, es war wieder S-On und die Rootrechte waren verloren. Also habe ich es wieder mit dem cmd-Befehl auf S-Off gebracht.

Doch rooten kann ich es mit Super One Click leider nicht mehr. Weder mit Super One Click Version 2.2, noch mit der aktuellen Version.

Gibt es eine weitere Möglichkeit (möglichst einfach), das Teil unter Android 4 sicher zu rooten? Ich wäre für Ratschläge oder Anleitungen echt dankbar.

Danke im Voraus

Mike :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • BongoFury
Antworten
2
Aufrufe
2.669
BongoFury
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Bebass
B
O
  • olli-do
2
Antworten
23
Aufrufe
4.690
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten