CM 10.2 fürs Desire S?

H

heiweb5

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

gibt es denn schon eine funktionierende CM 10.2 für das HTC Desire S, oder weiss jemand, wann blindndumb oder flinny ihre veröffentlichen?
 
Am 31.September 2013 werde ich meine eigene CM10.2 ROM veröffentlichen und sie wird fehlerfrei laufen. Niemand wird darin je einen Fehler finden :)
 
Ganz großes Kino
 
Hahaha, sehr lustig...
 
Dauert mir ein bisschen zu lange ... Flinny oder bnd sollen das ding jetzt endlich mal bringen

Gesendet von meinem HTC Desire XS mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Sensation ist versorgt, das DHD auch langsam dabei nur das behinderte Desire S wieder nicht... Denke echt über ein neues Handy nach , vor allem bei den momentanen nexus Preisen :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
aber CM 10.1 läuft doch super...!

Nexus würde ich mir sofort kaufen wenn es nicht größer als 4,3 Zoll ist. Aber 4,7 ist mir zu groß.
 
@Marshall: Was heißt hier behindertes DS!? :eek:

Wie wäre es mit einem eigenen Port? :D

Bei xda wird doch schon diskutiert.
Und wenn es möglich ist, hat doch Blindndumb bisher immer einen Port für das DS gemacht.

Aber mir dem Nexus 16GB für derzeit 249 € hast natürlich vollkommen Recht!
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel88BK
Harris schrieb:
@Marshall: Was heißt hier behindertes DS!? :eek:
:scared::scared:
Wie wäre es mit einem eigenen Port? :D
Ja genau ;) es war bisher noch niemand fähig, also wird es Zeit, dass sich jemand anderes daran versucht.

Bei xda wird doch schon diskutiert.
Und wenn es möglich ist, hat doch Blindndumb bisher immer einen Port für das DS gemacht.
Wo genau meinst Du? :sad:
Aber mir dem Nexus 16GB für derzeit 249 € hast natürlich vollkommen Recht!
Ist tatsächlich verlockend der Preis ... da stimme ich euch zu :)
 
Ja das DS ist schon ziemlich grottig :D die Rom Entwickler sind zu langsam :D

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Was erhoffst du dir denn von der neuen Rom? Zwischen 4.3 und 4.2.2 gibt's nämlich keine großen Unterschiede, das einzig spürbare, die Icons in der Kamera Apple sind anders angeordnet :D

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es schon Neuigkeiten, wann wir mit cm 10.2 fürs Desire S rechnen können?
 
Keine Unterschiede zwischen 4.2.2 und 4.3?
Liste von Android-Versionen
Jelly Bean | Android Developers
_____
attachment.php

xda-developers - View Single Post - [ROM][23-08-13][Flinny] Andromadus - CM10.1 - Saga [25b4]

^&>ff.
 
  • Danke
Reaktionen: heiweb5
Gibt es diese Version schon offiziel?
 
Nein die gibt es noch nicht offiziell. Der Ersteller ist wahrscheinlich noch am Testen und wird seine Änderungen in´s Repo von Flinny laden, oder es selbst zur Verfügung stellen(was ich sehr hoffe) :)
 
  • Danke
Reaktionen: heiweb5
Guten Morgen,

ist diese Built von flinny?
Konntest du schon irgendwelche Fehler entdecken?
 
Guten Morgen,
bist du des englischen nicht so mächtig? Meine das nicht böse, nur ob du im Original-Thread bei XDA gelesen hast ...
Die ist von "devilkin" so wie es auf dem Screenshot steht, aber die Quellen von Flinny wurden (mit)benutzt und so verändert, dass CM10.2 wenigstens läuft.
Kleine Fehler mit dem Display Treiber seien noch vorhanden oder so. Weshalb es nichts von Flinny gibt
 
Guten Morgen,

bekannte Bugs (anscheinend treten diese NICHT bei jedem auf):

- Grafische Bugs (in Maps soweit ich gelsen hab, nutze kein Maps)
- Touchkeys außer Funktion (hatte ich auch, nach Fullwipe (alles ohne SD) ohne
Probleme mit AOSP Tastatur und Swiftkey)
- Sound plötzlich Weg (hatte ich auch, nach Fullwipe (alles ohne SD) wieder da, warum
der Ton auf einmal inaktiv war - kA)
- automatische Bildschirmausrichtung funktioniert nicht immer oder nicht sehr lange
(persönlich nicht getestet - ok eben probiert, geht nicht)

- Mobile Daten funktionieren nicht (der einzige Bug der mich stört, APNs löschen soll
Abhilfe bringen bis zum Neustart allerdings werden bei mir die APNs nicht mehr neu
angelegt und ein manuelles anlegen führt auch zu keinem Erfolg /edit nun funktionierte die Wiederherstellung danach wieder löschen und mobile Daten funktionieren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: heiweb5

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.001
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.993
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.266
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten