PC erkennt mein Handy nicht

M

Mathis1703

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein Problem: Ich habe meinem Handy das OS "weggenommen" und jetzt kann ich keine Custom ROM mehr auf die SD-Karte spielen. Wie kann ich das ganze trotzdem hinbekommen?
 
Es gibt mindestens 2 Möglichkeiten ...
1. SD-Karte entnehmen und über ein Kartenlesegerät mit Daten bespielen.
2. Recovery starten und dort hast du auch die Möglichkeit das Handy als Massenspeichergerät zu verbinden.
 
Danke jetzt gehts aber ich habe ein neues Problem: Mein Handy sagt sich "Nö, ich will das Betriebssystem nicht installieren". D.h. egal welche ROM ich nehme, das Handy hängt nach dem einschalten bei dem "HTC-Bildschirm". Ich kann 2 Stunden warten und es passiert einfach nichts. Ich habs mit Cyanogen, Hyperion und JellyFireBeanv2 versucht. Wie bekomme ich jetzt ein Betriebssystem auf mein Desire S?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.175
Charley
C
N
Antworten
4
Aufrufe
2.327
Harris
Harris
F
Antworten
2
Aufrufe
1.627
fisch-li
F
Zurück
Oben Unten