kein Download aus playstore auf htc Desire S möglich

P

pekade

Neues Mitglied
0
hallo und bitte um Hilfe

ich kann aus dem Playstore keine Apps mehr laden, die Updates von installierten Apps sind im Stillstand.

Wer kann mir helfen? Vielleicht das Handy auf Auslieferungszustand setzen?
Wie aber geht das?

Danke für Infos, bin ein echter Neuling auf dem Androiden...

Gruß
pekade
 
Cache und die Daten vom Playstore schonmal gelöscht?
Werksreset geht in den EInstellungen, Sichern und Wiederherstellen. Aber Achtung, persönliche Daten werden dabei gelöscht! Also vorher alles sichern!
 
hallo und danke für den Hinweis, es hat sich zwischenzeitlich so erledigt:
die software hatte sich irgendwie akut aufgehängt, sozusagen "kein Bild, kein Ton" -und ausmachen ging auch nicht.
Da hab ich einfach den Akku raus und wieder reingetan und siehe da: alles ging auf einmal, nur der Klingelton war ein anderer.... ;-)
Frag mich nicht, wieso und weshalb, jetzt sind alle apps aktuell und neue dazu.

Aber: vielleicht bin ich ja auch nur blöd, doch: in den Einstellungen finde ich eben leider keinen Punkt "Sicher und Wiederherstellen" - so wie man das z.B. vom Samsung Tablett kennt: "Sichern und zurücksetzen"...
da aber oft gilt: Das Problem sitzt vor dem Gerät frage ich mich: was hab ich übersehen????

Gruß und danke
pekade
 
Vielleicht heißt das bei dir nur anders. Einfach mal suchen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
H
Antworten
0
Aufrufe
2.004
hpewd
H
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten