HTC Desire S bootet nicht => keine adb verwendung?

B

bb4e

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal

ich habe mein desire s vor ca einem jahr mit cyanogenmod geflasht.
allein das war schon nicht so einfach für mich.
nun läuft das gerät nichtmehr rund und setzt sich alle paar Minuten zurück auf den zustand gleich nach dem booten.
nun wollte ich dem ganzen heute ein ende bereiten und wieder die stock Rom installieren. mein Problem ist nun, dass ich nach dem ersten versuch die stock zu flashen nichtmehr in cyanogen booten kann.
nachdem ich diese Anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-downgrade-12-09-12.298345.html#post-4029965
gefunden habe denke ich, dass das meine lösung ist. nur kann ich nun mit dem befehl:

cd /data/local/tmp
# ./misc_version -s 1.27.405.6
./misc_version -s 1.27.405.6
--set_version set. VERSION will be changed to: 1.27.405.6
Patching and backing up partition 17...
Error opening backup file.

scheinbar nicht viel ausrichten
alle vorangehenden befehle kann ich ausführen im bootscreen bzw. dem htc logo auf weißem Hintergrund.

im fastboot habe ich folgende Daten stehen:

*** UNLOCKED ***
SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0002
RADIO-3822.10.08.04_M
eMMC-boot
Aug 22 2011, 15:22:13

unlocked habe ich mit htcdev

wenn mir jemand sagen kann wie ich oben genannten befehl ausführen kann
oder
wie ich zurück zu stock Rom komme

wäre ich sehr dankbar.

ich habe (wahrscheinlich mangels fachkenntnis) keinen thread gefunden der mir weiter hilft.
 
oh bitte verschieben.
bin hier offenbar falsch bei anleitungen.
 
thread kann gelöscht werden.
mir war nur ein peinlicher fehler beim flashen unterlaufen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.264
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten