Smartflash nicht für dieses Gerät verfügbar

Samstag494

Samstag494

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo,
Ich habe leider kein passendes Thema gefunden.
Bei der neusten 4ext Touch recovery zeigt mir die Einstellung an, dass smartflash nicht für das Handy verfügbar ist. War dies bei älteren Versionen möglich? Handy ist S-On und hat den 2.0 hboot.
 
Du bist dir sicher, dass dein Bootloader "Unlocked" anzeigt?
adb reboot bootloader
Ich kenne es nur so, dass diese Einstellung bei S-OFF deaktiviert ist.
Nutze mein DS eigentlich nicht mehr und hatte es sowieso gleich auf S-OFF gesetzt.
 
Ja, habe gestern den Bootloader per HTC Dev geöffnet, Custom Recovery und Rom geflasht. Da war die Option schon nicht verfügbar. Hab heute nochmal geguckt und leider immer noch nicht auswählbar :( Habe das Gefühl es liegt einfach an der neuen Version, werde das morgen abend testen, aber vielleicht weiß ja noch einer Rat.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
F
Antworten
2
Aufrufe
28.151
fitnesstino
F
O
Antworten
7
Aufrufe
25.531
Orthografixer
O
Zurück
Oben Unten