Splashscreen ändern Desire S mit cm 10.2

H

heiweb5

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mir mal wärend eines "Spieltriebes" ein Splashscreen auf mein HTC Desire S mit cyanogenmod 10.2 geflasht.
Nun würde ich gerne zum orginalen Splashscreen zurück.

Gibt es eine Möglichkeit, das von mir geflashte einfach zu löschen, damit der Ursprungszustand wieder hergestellt wird oder muss ich das mit dem orginalen ersetzen?

Hat den jemand den orginalen Splashscreen vom Desire S für mich?
 
Hat keiner den originalen Splash?
 
Echt niemand?
 
In der Zeit hättest du dir schon das RUU bzw. das extrahierte ROM.zip selber besorgen können...

Darin findest du alle benötigten Dateien.

Hilft dir zwar nicht direkt weiter, aber als kleiner Denkanstoß nicht schlecht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten