Cyanogenmod 10.1 lässt sich nicht installieren

turold

turold

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Versuche seit einigen Tagen CM 10.1 auf das Desire S zu kriegen. Bin mit den Schritten soweit durch dass ich das CM draufladen will. Wenn ich im Clockwork Recovery die Zip auswähle kommt eine Fehlermeldung.
"Can't open <Dateiname> (bad)"

Ich versuche die Datei zu flashen:
cm-10.1-20130712-UNOFFICIAL-saga.zip


Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Habs jetzt mit einer älteren Version probiert.
cm-10.1-20130709-UNOFFICIAL-saga.zip

Damit konnte ich flashen, aber wenn ich das Gerät nun neu starte bleibt der Bildschirm schwarz, es passiert nichts.

Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Harris schrieb:
Entweder du bist s-on mit unlocked Bootloader und musst das boot.img per fastboot flashen.
Das wars! Vielen Dank!

...muss ich irgendwie übersehen haben... :confused2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.978
Janity
Janity
F
Antworten
4
Aufrufe
1.802
FendtPilot89
F
J
  • jogimuc
Antworten
2
Aufrufe
2.000
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten