Cyanogenmod Beratung

H

Heck

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde mir gerne den cyanogenmod auf mein HTC Desire S packen. Leider wird es ja nicht durch den Installer unterstützt und so wollte ich es selbst aufspielen.

Allerdings habe ich viele Beiträge gelesen und bin etwas verunsichert bezüglich Bugs etc., wäre super, wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte.
Ich muss nicht unbedingt die Version 10 oder 11 aufgespielt haben, ich möchte eine Version, bei der alle Funktionen weiterhin funktionieren und das Smartphone, da es eh nicht mehr das neuste ist nicht durch neue Funktionen viel langsamer wird. Wie sieht es nach der Installation mit Akkulaufzeit aus?

Zudem habe ich etwas von 2 Panels gelesen aber leider weiß ich nicht, wie ich diese auslesen kann und dann entsprechend vorgehen muss.
Hat jemand dafür Links, um das Panel raus zu finden und zur entsprechenden Anleitung, wie ich dann Cyanogenmod aufspiele?
Auch gelesen habe ich, dass es Probleme geben könnte, falls HTC Sync das Handy nicht erkennen würde, also mit der App MyPhoneExplorer funktioniert alles wunderbar jedoch die HTC Sync findet das Handy per USB nicht,

Hier mal noch paar Infos zum Handy:
2.3.5
3.0 HTC Sense

2.13.206.1 (Ist hier noch Branding dabei, da ich gelesen habe, dass 401 frei bedeuten würde!?)

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
Z
  • Zephyr1elf
2
Antworten
21
Aufrufe
2.758
Daniel88BK
D
turold
Antworten
2
Aufrufe
1.131
turold
turold
Zurück
Oben Unten