Android manuell aktualisieren?

E

extrehm

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,
für mein Handy gibt es kein KitKat (wird es wohl auch nicht geben).
Aber die Firmware kann ja bearbeitet werden.
Ist es möglich die Grunddateien von Android zu tauschen, damit ich KitKat verwenden kann?
 
Ja. Steht im geräteforum wie.
 
Super, dann such ich mich da nacher mal durch :)
Danke!
 
Ich habe deinen Beitrag mal zum HTC Desire S geschoben, wenn du dort aber weitere Fragen stellst, erwähne bitte dazu, dass du die Dual-SIM Variante hast. ;)
 
sind das ansonsten die gleichen Geräte?
Könnte man also die Firmware vom S auf das SV spielen?

Alsooo:
Ich hab kein Plan, wonach ich suchen muss, kann mir einer helfen?
Ich hab auch noch ein anderes Problem: Ich habe aus einer CFW so gut wie alle Klingeltöne raus, ein Lied rein, fast alle Hintergrundbilder weg und die ganzen Apps, die ich nicht brauche (youtube, facebook und bla).
Aber das Handy sagt es könne die ZIP nicht öffnen. Die CFW im Zustand, wie ich sie geladen habe, funktioniert aber: wo ist mein Fehler?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde bleiben lassen die Firmware oder Custom ROMs vom Desire S zu nehmen.
Das SV scheint mir doch neuer zu sein und sogar Jelly Bean 4.1 zu haben und einen anderen Prozessor..
Das gehört meines Erachtens hier hin: HTC Allgemein auf Android-Hilfe.de
Vom Mod bisschen falsch verschoben, sorry
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Ok, ich wusste tatsächlich nicht, dass die Geräte so unterschiedlich sind. Ich schiebe mal wieder zurück. Danke für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill

Ähnliche Themen

Al_Bundy_
Antworten
0
Aufrufe
1.710
Al_Bundy_
Al_Bundy_
L
  • Locutus85
Antworten
3
Aufrufe
1.065
B3nder
B3nder
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.954
Chris75
C
Zurück
Oben Unten