Übersicht über verfügbare Kernels?

E

ElEm

Fortgeschrittenes Mitglied
13
gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht über verfügbare Kernels, am besten mit Angaben, was die jeweiligen Stärken sind und ggf. irgendwas zu etwaigen Kompatibilitäten / Inkompatibilitäten?
 
  • Danke
Reaktionen: Patt_97 und ElEm
Nimrod schrieb:
aber du kannst ja eine erstellen :)
ich hab's geahnt, dass das jemand schreibt ;)
Besten Dank schonmal

EDIT: so, bisher kann ich schonmal schreiben, was NICHT geht:

ich hab erstmal diverse Pershoot-Kernels (1.0, 1.2 und 1.3) zusammen mit dem gerooteten Stock ROM (gb 2.3.3, Sense 2.1) ausprobiert. Geht nicht, nach dem Boot lande ich fast sofort in einem schwarzen Bildschirm, von dem aus es nimmer weitergeht. Ein Tipp von rmk40 half da nicht weiter, mein SetCPU hat ein Screen Off Profil mit hoher Prio, das die CPU ziemlich weit runter regelt. Ich fürchte, ich werd dann wohl mal weitersuchen müssen...

PS: ich weiß, dass in meiner Signatur MIUI als ROM angegeben ist; das neue Kernel suche ich aber erstmal für das Stock ROM in der Hoffnung, dass ich damit vielleicht etwas mehr aus dem Akku rausholen kann (OC brauch ich eher nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ok. Bei den von mir geladenen stand irgendwas von VIRTOUS dabei, deshalb dachte ich... Nun gut, offenbar falsch gedacht. Und wie immer ein herzliches DANKESCHÖN :smile:
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
G
Antworten
1
Aufrufe
1.845
jkwak
jkwak
I
Antworten
1
Aufrufe
2.260
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten