Miui flashen

D

Depechem70

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo. Habe zwar ein i9000. Aber ich will gerade nen Kumpel helfen miui zu installieren. Hab heute sein desire erst auf 2.2 gebracht und dann gerootet. Dann cwm installiert. So beim i9000 war es so das ich glaub ich den bootrom ändern musste um miui zu installieren. Aber beim desire hab ich das nirgendwo gelesen. Einfach nur über cwm die zip installieren, vorher natürlich alles wipen?
Wäre für Hilfe dankbar.
Grüße

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Erstmal bist du hier im Desire Z Forum, weil du nur vom Desire sprichst. Aber ok.

Du musst die ROM einfach im Recovery flashen. Vorher natürlich einen Full Wipe machen. Obs bei normalen Desire auch so ist, kann ich dir aber nicht sagen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja ich meine schon das Z. War nur zu faul ;-).
Danke

Sent from my GT-I9000 jausing Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.905
Aranur
A
D
  • diepone
Antworten
0
Aufrufe
2.629
diepone
D
I
Antworten
1
Aufrufe
2.260
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten