Wie stabil sind die Cyanogen Nightlies?

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo,

ich habe die letzte stable release für das DZ. Da sind aber einige Bugs drin, mein Telefon schaltet sich manchmal einfach aus. Mir ist es schon 2x passiert, dass nach ein paar Stunden nachmittags das Telefon einfach komplett aus war.

Ich würd gern mal ein Nightly probieren, da sind sicher viele Bugfixes drin, aber sicher auch viele experimentelle Sachen. Wie schätzt ihr die Stabilität ein?

Gruß
Malte
 
Dann nim die RC 1 die lief perfekt bei mir....ansonsten kann ich alle nighlys bis zur #238 empfehlen....alles was danach kam ist nicht so toll....zu hoher akku verbrauch usw....
 

Ähnliche Themen

B
  • Bierdieb
Antworten
2
Aufrufe
2.969
Sn0wBlInD3D
S
jkwak
  • jkwak
Antworten
1
Aufrufe
2.447
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
Zurück
Oben Unten