Windows Phone 7 installieren

M

my100account

Neues Mitglied
0
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist die windows phone 7 software auf dem handy zu installieren, bzw. ob es bereits eine ROM davon gibt. lg
 
soweit ich weiß hat keiner einen brauchbaren "ROM" von Windows Phone 7 mit den man basteln könnte... Also wird das schlecht gehen es sei den jemand verschafft sich Zugriff zu ein WP7 Handy und kann die Daten extrahieren oder Microsoft gibt sie frei (was ich für mehr als ein Wunder halte)
 
Meines Wissens gibt es nur für das HTC HD2 Windows Phone 7 Roms.
Denke nicht dass es da jemals was fürs DZ geben wird.
Wenn es dir nur um den Launcher geht, da gibt es Launcher Apps dass dein Handy aussieht wie ein WP/ Handy... Was aber in meinen Augen ein downgrade ist ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Crush502
Antworten
1
Aufrufe
6.941
Nimrod
Nimrod
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.254
Orchideenblume
Orchideenblume
K
Antworten
6
Aufrufe
11.372
klemo
K
Zurück
Oben Unten