Miui installieren, aber wie??

H

Head

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein Desire Z und hab beim arbeitskollegen auf seinem galaxy gesehen das er miui drauf hat und fand es total geil!
jetzt möcht ich mir das auch installieren blicke aber hier nich so ganz durch auf der miui seite gibt es unter anleitungen kein desire z man wird aber an dieses forum hier verwiesen.
kann mir jemand ne genaue schritt für schritt anleitung posten oder verlinken oder so???

mfg head
 
Willkommen Head,

Um MIUI zu installieren, musst du dein Desire Z rooten. Wie das geht steht hier im Forum, ist sogar Sticky hier im root Bereich.
Wenn du mit dem Begriff "root" gar nichts anfangen kannst, informier dich erstmal etwas.

Vielleicht kannst du ja nachvollziehen, das wir nicht jedem eine Schritt-für-Schritt Anleitung posten können. Viele Anleitungen findest du hier im Forum, einfach mal die Augen aufmachen.

Hier mal etwas Lesestoff für den Anfang.
https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/bequemlichkeit-der-falsche-weg.162057.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-warum-fuer-wen-root-unter-android.2394.html

Du kannst ja auch mal deinen Kollegen fragen, vielleicht kann er dir ja mal helfen, wenn dir das zu schwierig ist. Mit etwas Eigeninitiative solltest du es aber auch selbst hinbekommen.
 
Hey danke für die Antwort. Ich wollte auch nich extra für mich eine Anleitung ich hab mich hier ja vorher umgesehen dachte vll nur ich hab es übersehen.
Ich weiss was root ist ich weiss halt nur nich wie ich das bei meinem handy machen kann. Beim samsung ist ein root menu ja schon drauf.
Aber egal ich gucke mal weiter.
 
Nabend zusammen!
also ich habe jetzt folgendes gemacht

MIUI Official Site

allerdings wennich jetzt in dem terminal emulator "su" eingebe dann kommt:

su: permission denied.

ich habe die runtergeladenen dateien und das deutsch miui direkt auf der sd karte liegen in keinem unterordner!!!

wie gehts jetzt weiter???
 
Moin moin.

Muss ich das alles machen also vorher downgraden?
Ne andere frage woher weiss ich ob ich froyo oder gingerbread habe? Ich habe im mom die ganz normale offizielle software drauf.
 
@Head du hast dich nicht wirklich reingelesen glaube ich...

Aber zurück zum Thema. Unter Einstellungen - System - Telefoninfo kannste schauen welche version du hast 2.2.x haste Froyo und mit 2.3.x haste Gingerbread. Und ja du solltest downgraden und dann rooten.
 

Ähnliche Themen

C
  • Crush502
Antworten
1
Aufrufe
6.939
Nimrod
Nimrod
K
Antworten
6
Aufrufe
11.370
klemo
K
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
Zurück
Oben Unten