Quick Office Vollversion wiederherstellen nach root?

R

RaffIchNed

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe nun auch auf Cyanogen gewechselt und bin super zufrieden. Aber: Gibt es irgendeinen Weg, meine vorher vorinstallierte Vollversion von Quickoffice wiederzubekommen?
Das wäre schlicht der Hit...
Route 66 usw ließ sich ja neu installieren, da der Testzeitraum eh abgelaufen war, aber ich brauch halt unbedingt mein Office Bearbeitungsprogramm.

Danke für die Hilfe schon mal,

Gruß
 
Das denke ich ist wohl nicht möglich.
Denn die Vorinstallierten Programme, sind fest mit der jeweiligen Herstellersoftware verknüpft.
Normalerweise mußt du dafür ja bezahlen.

Also nein.
 

Ähnliche Themen

R
  • Receiver996
Antworten
6
Aufrufe
1.215
Agent_Payne
Agent_Payne
W
Antworten
0
Aufrufe
2.208
woolfman
W
A
  • Anubis1989
Antworten
1
Aufrufe
2.589
Anubis1989
A
Zurück
Oben Unten