MIUI Privat app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keksööö

Neues Mitglied
1
Ich wollt fragen ob jemand weiß wie man bei miui privat app unbekannt blockt so das mich niemand als unbekannt anrufen kann da es ja eine firewall sein soll
 
...und jetzt bitte noch mal mit Groß- und Kleinschreibung, Komma und Punkt...


..außerdem gehört das mindestens in den ROOT-Bereich, wenn nicht sogar in den MIUI Thread im Custom-ROM Bereich....
 
  • Danke
Reaktionen: Patt_97
danke sehr hilfreich
 
Keksööö;2495872 schrieb:
danke sehr hilfreich

Ich habe nicht verstanden wo Dein Problem liegt....

... deshalb kann ich Dir nicht helfen!
 
bei miui gibt es ein app das heißt privat und ich will wissen wie man das einstellt das niemand mich als unbekannt anrufen kann so das er direkt aufgelegt wird oder sonstiges
 
Dann stell Deine Frage bitte im passenden MIUI-Thread.

...und achte beim nächsten Mal bitte auf korrekte Orthographie.

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • diepone
Antworten
0
Aufrufe
2.623
diepone
D
C-r-a-v-e-r
  • C-r-a-v-e-r
Antworten
3
Aufrufe
1.126
Golenja
G
N
Antworten
0
Aufrufe
1.013
newone
N
Zurück
Oben Unten