htc desire z modifiziern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ul1234

Neues Mitglied
0
ich hab mla ne frage kann mir jmd bitte richt einfach ohne viel gedöns erklären wie ich mien desire z übertakten kann und auch auf das neuste android betriebssystem (also 4.0.3 oder so) aktualisiern


wäre sehr net thx :D

mit den anderen beschreibenung komm ich ent soo zurecht

hilfe schnell wäre col :D
 
Hallo,
Nein, denn wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was. Wir können nicht jedem eine persönliche Anleitung aufbereiten, das kannst du vielleicht auch nachvollziehen.
Es gibt hier bereits genügend Anleitung, die auch verständlich sind. Wenn du selbst damit nichts anfangen kannst, dann lass es sein oder informier dich entsprechend.

Nur so viel: Es gibt noch keine 100% stabile Android 4 Version für das Desire Z. Zwar durchaus nutzbar, aber nicht fehlerfrei.

Und achte beim nächsten mal bitte etwas auf deine Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und benutze Satzzeichen. Das macht es einfach leichter, deinen Beitrag zu lesen und zu verstehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: TeeChop, sillepiepchen und dazw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.262
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten